wieder auf den Beinen!

Mensch war das eine langweilige Zeit. Dieser Unfall hat mir echt den Rest des Jahres versaut. Nachdem ich erst ein paar Tage zuhause warten musste, bis der Fuß abgeschwollen war, bin ich am 19.07. ins Krankenhaus gekommen und am 21.07. operiert worden. Ganze 12 Tage war ich im Krankenhaus, da die Wunde durch die starke Schwellung nicht so schön heilen wollte.

Danach gab es dann 6 Wochen völlige Entlastung im Vacopedstiefel mit anschließender Belastungssteigerung.

Ab dem 18.10. bin ich nun wieder am Arbeiten, was mir Anfangs noch recht schwer fiel. Inzwischen geht es aber recht gut.

Outdoor ist zumindest dieses Jahr für mich gestorben, obwohl ich durchs Lesen vieler Reiseberichte im Internet total heiß bin auf neue Touren. Mal sehen wann es wieder geht.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles von Nordland-Virus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.