Gästebuch

Besucher der Seite können sich hier eintragen

17 Kommentare zu Gästebuch

  1. Steffen sagt:

    Hallo ihr zwei,
    wir haben uns 2004 auf derm Karhunkierros getroffen und sind ein Stück gemeinsam gewandert. Als wir heute mal wieder die Bilder angeschaut hatten, dachte ich, dass Du sicher eine Homepage hast und ratifatzi hatten wir die hier auch gefunden.
    …war ne tolle Runde damals und wie wir sehen können, wandert ihr beide fleißig weiter, das ist toll.

    Gaaanz liebe Grüße aus Rheinhessen

    Julia und Steffen
    …wir hoffen ma, ihr erinnert euch 😉

    .

  2. Christian Beutelstein sagt:

    hey scholle,
    ich habe weber-c beidhufig. muss ich operieren oder kriegst du das wieder hin? renk‘ ein. munter.

  3. Anna sagt:

    Um Abenteurer zu sein, braucht man keine Weber C auszuprobieren… Aber gut, was (relativ) gut endet! Gute Besserung!!!

  4. Anna sagt:

    Klasse Seite und wunderschöne Bilder („träum“)! Außerdem vielen Dank für die Karten und andere Infos – sind sehr hilfreich!

    Weiter so!!!

  5. Jon Barg sagt:

    Bin gerade aus der ner Tour Kvikkjokk->Aktse->Ritsem zurück,

    war sehr toll. Danke für die Berichte

  6. Christian Holscher sagt:

    Hallo Ihr zwei. Tolle Seite! Schöne Bilder und Berichte. Ich sehe gerade, dass Ihr auch in HH wohnt. Plane gerade eine Jotunheimen Tour für Anfang Juli und bin ebenfalls (mal wieder) voll im Fieber 😉
    Beste Grüße – Christian

  7. Jon sagt:

    Hi, könntest du mir sagen wieviele Tage für die Sarek08 tour realistisch sind? reichen da 13?

  8. Hallo Ihr 2,
    mit Deinen Bildern hast Du mir wirklich eine virtuellen Urlaub gegönnt. Nun stehe ich jeden Morgen auf mit dem Gedanken, in einer anderen Umgebung zu sein :-). Geht leider nicht den ganzen Tag so………sonst müsste ich ja mit geschlossenen Augen durch den Tag gehn :-). Wundervolle Bilder……zum träumen. Auch Henk ist ein wunderschöner……von ihm träumt meine Labbi-Dame……
    ein schönes Wochenende….und bitte noch mehr tolle Bilder zum träumen.
    Lg Patricia mit Labbi-Dame Gil

  9. Claudia sagt:

    Hallo
    wirklich eine super HP.
    An dieser Stelle viel Spaß mit euer Labbinase und viele tolle Touren!
    Viele Grüße
    Claudi und Labbinase Holly (www.holly-vomteutowald.de.tl)

  10. Eine super schöne HP mit fantastischen Bildern und interressanten Beiträgen ! Wir sind absolute Nordland-Fans und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, natürlich mit Hund ! Hinterlassen einen herzlichen Pfotenabduck und liebe Grüße ! Bis bald Cordula & Oskar !!(www.phajo-of-angelgoods.de )

  11. Ewald sagt:

    Liebe Gruesse aus Kvikkjokk!

    Jävla Järven
    Norge E.Blind

  12. Andreas sagt:

    Sehr schoene Seite !!!

    Sarek ist besser zu erleben als der West Coast Trail. Aber beides ist schoen und beides eine Erfahrung wert.

    Andreas
    http://www.polarfuchs.com

  13. Sandra sagt:

    Hallo

    Eure Bilder und Berichte haben mir grade die Mittagspause extrem versüßt.

    Das Fernweh hat mich gepackt und nun kann ich wieder träumen bis ich selbst wieder dort bin.
    Danke!!!

    Sandra

  14. martin sagt:

    hallo

    sehr schöne homepage und sehr schöne bilder, ich bin im sommer 06 von sallatunturi via den karhunkierros nach ruka getrekkt und die es hat mir so gut gefallen, das ich vom 26.12.07 bis am 06.01.08 den karhunkierros alleine von ristikallio nach ruka gewandert bin.
    viele grüsse aus der schweiz
    martin

  15. Alex sagt:

    Hallo Ihr beiden,

    Eueren Bericht ‚Sarek 2006‘ habe ich geradezu verschlungen und werde die Nacht wohl von Sarek träumen. 😉

    Ich kenne Norwegen und Schweden eigentlich nur vom Wohnmobil her, und möchte dieses Jahr gerne wie Ihr den Sarek durchwandern.

    Hierzu hätte ich an Euch die eine oder andere Frage, aber leider habt Ihr keine Kontaktmöglichkeit auf der HP angegeben.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir kurz melden würdet.

    Viele Grüße

  16. tina sagt:

    hallo,
    es sind sehr schöne bilder hier anzusehen, toll, daß ihr auch so viel natur fotografiert…..
    da könnte man doch fast das zelt einpacken und losziehen…
    wünsche euch weiterhin so schöne momente in urigen weiten!
    genießt es solange es noch machbar ist.
    liebe grüße

  17. Michael Lukas sagt:

    Hallo,ihr Lieben !
    Ich finde euere Bilder sehr schön und auch die Gegend in dem schönen NORDEN wo ihr den Urlaub verbracht habt.
    Für uns Rentner glaube ich wäre es zu anstrengend,obzwar ich auch mal solche Erlebnisse,erleben möchte.
    Euch alles Gute wünscht Familie Lukas aus Hamburg.
    Tschüß ! Macht’s gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.