Schweden 2011 – Canadiertour auf dem Hårkan

Abenteuer im schwedischen Jämtland

 

 

Reisebericht folgt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles von Nordland-Virus, Kanu veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Schweden 2011 – Canadiertour auf dem Hårkan

  1. Sehr schöne Bilder, 2 Fragen, ist dieses Ding ein Elch? lebte der noch? sah so vergammelt aus.

    und. Hat dein Mann etwas geangelt ausser die zu kurze Forelle?
    gruss tommy

    Ich freue mich schon auf August, da werden wir die 100 km Strecke paddeln.
    Falls du diashows von Glaskogen , Östra silen oder Stora Le sehen möchtest, habe da bei youtube einiges eingestellt.
    gib im searchfeld sakrotan111 ein

    • Schoolmann sagt:

      habe nur im Flussabschnitt geangelt und nur untermaßige Forellen gefangen. Auf Blinker ging nichts, auf Fliege gings besser. Musste da aber improvisieren.

      Der Elch war wohl jung und im Fellwechsel. Ob er krank war, weiß ich nicht.

  2. Peter sagt:

    Schön, ich glaube die Strecke muss ich auch mal machen…

    LG

    Peter

Kommentare sind geschlossen.